Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.87 Sterne
Thomas P. am 22.02.2024
" Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, sehr guter Informationsfluss."
Uwe W. am 14.02.2024
"Schneller Versand ! Einwandfreie Ware und sehr gute und freundliche Beratung ! Vielen Dank !"
Claudia G. am 30.01.2024
"Gute Qualität und schnelle Lieferung"
Jörg H. am 10.01.2024
"Sehr schnelle Lieferung . Gute Ware zum kleinen Preis. Gerne wieder. "
Andreas M. am 10.01.2024
"Sehr gute Qualität und professionelle Abwicklung. Ich bin sehr angenehm überrascht. Ich dachte nicht das es so etwas noch gibt. Absolut Empfehlenswert. Vielen Dank macht weiter so."
Marcus G. am 19.12.2023
"Schnell und unkompliziert wie immer"
Marcus G. am 19.12.2023
"Schnell und unkompliziert wie immer"
Jürgen W. am 29.11.2023
"Sehr gute Ware sehr schnelle Lieferung Kaufe gerne wieder"
Joachim K. am 22.11.2023
"Wurde sogar angerufen und über meine Bestellung aufgeklärt bzw. über die beste Verwendung des Gurtes mit den mehreren Schlaufen . Super 5 Sterne mit Daumen Hoch Weiter so"
Martin H. am 15.11.2023
"Alles super, Top Ware,netter Kontakt, gerne wieder."
Seite 1 von 34 Nächste Seite >>